DU hast genug vom Alltag in deinem langweiligen Dorf?
SOUS CHEF & ASSISTANT RESTAURANTLEITER
FÜR EIN SPEZIALITÄTEN RESTAURANT IM HERZEN VON MELBOURNE!🇦🇺🦘
1️⃣ Deine Wünsche
Du gibst an was DIR für die Zukunft wichtig ist.
2️⃣ Deine Qualifikationen
Teile uns deine bisherigen Erfahrungen mit.
3️⃣ Deine Kontaktdaten
Wann können wir dich am besten erreichen?
DEINE Vorteile bei uns:
👩💼 Du willst Karriere machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
✍️ Das Motivationsschreiben erledigen wir für dich.
📃 Mit nur einem Lebenslauf hast du Zugang zu mehr als 100 Jobs.
💸 Kostenfrei für dich als Bewerber!
⛱ Bei uns kannst du dich zurücklehnen, während wir dir den PASSENDEN Job suchen.
💻 Langer Schriftverkehr? Nicht bei uns!
Das sagen unsere Bewerber:
Deine Aufgaben:
➡️ Betreuung unserer Gäste
➡️ Respektvoller Umgang mit Kollegen und Gästen
➡️ Teamplayer und starke Hans on Mentalität
Du passt zu uns, wenn du...
✅ eine erfolgreiche Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie hast
✅ zuvorkommend, freundlich, belastbar und selbstständig bist
✅ fokussiert bist und gute kommunikative Fähigkeiten in Englisch mitbringst
Über uns:
🤝 Christian Schweinzer Consulting verbindet die erfolgreichsten Unternehmen mit den besten Mitarbeiter/innen.
🌎 profitiere von unserem internationalen Netzwerk
⛴ langjährige branchenspezifische Erfahrung
✅ diskrete und professionelle Abwicklung
Wer steckt hinter CS Consulting?
Christian Schweinzer | Geschäftsführer
Jahrelange Erfahrung im Bereich Executive Search und Personalberatung, Manager Hotel Operation für eine international tätige Cateringfirma, weitere Führungspositionen in der internationalen Gastronomie, Hotellerie und Kreuzfahrtsbranche. Ehrenabsolvent der Tourismusschulen Bad Gleichenberg, Obmann des SAV der Tourismusschule Bad Gleichenberg, Zertifizierter Prüfer der Wirtschaftskammer Steiermark, Zertifizierter Profiler.
Martina Nöst | Accounting – Office Administrator
Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Human Resources und Personalberatung, sowie in der internationalen Hotellerie und Kreuzfahrt unter anderem als Hotel- und Operations Manager. Ehrenabsolventin der Tourismusschulen Bad Gleichenberg, Mitglied der Union Internationale des Concierges d’Hotels „LES CLEFS D’OR“, Zertifizierter Profiler
Manuela Neuherz | Assistenz der Geschäftsführung
Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Human Resources, Rezeption, Reservierung, Sales & Marketing sowie in der internationalen Luxushotellerie und Kreuzfahrt. Absolventin der Tourismusschulen Bad Gleichenberg.
Gloria Lang | Consultant
Erfahrung in den Bereichen Service, Rezeption und Backoffice sowie in der Luxushotellerie. Absolventin der Landesberufsschule Bad Gleichenberg, Kulinarik und Tourismus.
Noch Fragen?
Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!
📩 E-Mail: [email protected]
☎️ Tel.: +43 660 2334738
📍 Standort: I-Park 230 | A-8262 Ilz
🌐 Website: https://www.csconsulting.co.at/de/