DER RECRUITING EXPERTE

für die Hotellerie, Gastronomie und Kreuzfahrtbranche

Wir verbinden die besten Mitarbeiter_innen mit den besten Unternehmen in der

Hotellerie

Gastronomie

Kreuzfahrtbranche

Das sind unsere Fach-Kompetenzen...

Vermittlung

Christian Schweinzer Consulting greift auf ein Netzwerk von mehreren Tausend Top-Mitarbeiter_innen zurück.

Durch die persönliche Beziehung zu den Arbeitskräften im High-End-Segment und durch das langjährige Vertrauen weiß CS Consulting meist schon Monate zuvor, wer wechseln will. Ein unbezahlbarer Vorteil für jedes Unternehmen, das auf Mitarbeiter_innen-Suche ist.

Wir schicken Ihnen DIREKT nur die zu Ihnen passenden Kandidaten zu.

Training

Mitarbeitermotivation lautet das Zauberwort!

Mitarbeiter die so engagiert zu Werke gehen - das Unternehmen als ihr Eigenes sehen. Voller Tatendrang und Optimismus ins 2023 schauen!

 Mitarbeiter die mit ihrer Begeisterungsfähigkeit andere anstecken und mitziehen! Mitarbeiter die nur das Positive sehen!

All das vermitteln die Vorträge von Christian Schweinzer.

Social Media Anzeigen

Mitarbeitergewinnung durch Social Media Anzeigen? Aber keine Zeit dafür oder nicht das Wissen dahinter?
 
Wir erstellen IHRE Werbeanzeige und lassen diese für Sie laufen! 
 
Diese Anzeigen werden natürlich auf Ihr Unternehmen gebrandet.
 
Die ungefilterten Ergebnisse bekommen Sie von uns zugeschickt.

Unsere Garantie: Mindestens 10 Leads pro Anzeige!

Darum sollten Sie UNS für Ihre Mitarbeitersuche beauftragen:

  • Keine Zeitverschwendung mit nicht qualifizierten Bewerbungen
  • Sie bekommen DIREKT nur passende Bewerber zugesendet
  • Kein ewig langer Schriftverkehr mit Bewerber die nicht zum Stellenprofil passen
  • Einfache und schnelle Kommunikation mit uns
  • unkompliziertes Abwickeln des gesamten Bewerbungsprozesses
  • Über 7.000 erfolgreiche Vermittlungen

Unsere zufriedenen Kunden:

Unsere Leistungs-Pakete... werden ganz individuell auf Sie abgestimmt!

Wer steckt hinter CS Consulting?

Christian Schweinzer Geschäftsführer

Jahrelange Erfahrung im Bereich Executive Search und Personalberatung, Manager Hotel Operation für eine international tätige Cateringfirma, weitere Führungspositionen in der internationalen Gastronomie, Hotellerie und Kreuzfahrtsbranche. Ehrenabsolvent der Tourismusschulen Bad Gleichenberg, Obmann des SAV der Tourismusschule Bad Gleichenberg, Zertifizierter Prüfer der Wirtschaftskammer Steiermark, Zertifizierter Profiler.

Martina Nöst

Accounting – Office Administrator

Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Human Resources und Personalberatung, sowie in der internationalen Hotellerie und Kreuzfahrt unter anderem als Hotel- und Operations Manager. Ehrenabsolventin der Tourismusschulen Bad Gleichenberg, Mitglied der Union Internationale des Concierges d’Hotels „LES CLEFS D’OR“, Zertifizierter Profiler

 Manuela Neuherz

Assistenz der Geschäftsführung


Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Human Resources, Rezeption, Reservierung, Sales & Marketing sowie in der internationalen Luxushotellerie und Kreuzfahrt. Absolventin der Tourismusschulen Bad Gleichenberg.

Gloria Lang

Consultant


Erfahrung in den Bereichen Service, Rezeption und Backoffice sowie in der Luxushotellerie. Absolventin der Landesberufsschule Bad Gleichenberg, Kulinarik und Tourismus.

Noch Fragen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!