• Sichere dir deinen neuen Job in 60 Sekunden - ganz ohne Anschreiben.

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

für Wien und Steiermark

gesucht 👔

📍 Österreich

Deine Bewerbung

(Gesamtdauer ca. 60 Sekunden)

  • 1️⃣ Deine Tätigkeit
  • Du wählst aus, wo du arbeiten möchtest.
  • 2️⃣ Was ist dir wichtig?
    Du gibst an, was dir hinsichtlich deiner beruflichen Situation wichtig ist.
  • 3️⃣ Deine Qualifikationen
    In einem kleinen Quiz beantwortest du Fragen zu deinen Kenntnissen und Fähigkeiten.
  • 4️⃣ Deine Kontaktdaten
    Im letzten Schritt teilst du uns mit, wann wir dich am besten erreichen können.

Deine Vorteile:

  • 🌟 Sonderleistungen
  • 👥 Tolle Teams
  • 🏝 Arbeitszeiten & Urlaub

  • 💼 Weiterbildung & Karriere
  • 🔥 Weitere Benefits

Das sagen andere Bewerber:

  • Christian hat mir meine erste Stelle in einem Skiresort in einem 5* Hotel organisiert. Danach habe ich meine erste Auslandsstelle in einem 17 Punkte Gault Millau Restaurant über das Netzwerk von Christian angetreten und auch meine jetzige Stelle wieder in einem super 5* Hotel habe ich über das große Netzwerk von Christian - es ist super so einen Partner an seiner Seite zu haben - Danke CSC
  • Ich durfte Christian bei einem Seminar kennen lernen und mir hat damals schon seine eigene Geschichte - sein beruflicher Werdegang sehr imponiert. Nach meiner Lehre habe ich mich mit Christian kurz geschlossen und alle meine Jobs, die ich seitdem habe - habe ich über das Netzwerk von Christian - vielen Dank!
  • Christian hat mich ja 2019 schon so erfolgreich auf ein Kreuzfahrtschiff vermittelt und aufgrund der Umstände 2020 war ich gezwungen wieder an Land Fuss zu fassen - und da war mein erster Weg natürlich wieder zu Christian. Christian hat für den perfekten Job in einem der besten Hotels Österreichs gefunden, wo ich meine Kompetenzen optimal einbringen kann. Lieber Christian - Danke auch nochmal für diese tolle Gelegenheit
  • Ich hatte das Glück Christian bereits während meiner Zeit in der Tourismusschule kennenzulernen. Er war von Anfang an sehr engagiert und wir starteten sofort damit meine Karriere zu planen. Christian hat seine Kontakte weltweit und hat mir somit zu meiner ersten langfristigen Auslandsstelle in einem 5* Luxushotel verholfen. Ich bin froh ihn als Wegbegleiter an meiner Seite zu haben um gemeinsam mit ihm meine Karriere zu gestalten.
  • Ich habe Christian während meiner Schulzeit bei einem Vortrag kennen gelernt. Christian war auch meine erste Anlaufstelle nach der Schule als ich ins Ausland wollte. Diesen Traum konnte ich mir durch Christian erfüllen - mittlerweile habe ich bereits die 4 Position über Christian gefunden. Vielen lieben Dank das Du meinen beruflichen Werdegang begleitest.

Deine Aufgaben:

  • ➡️ Betreuung unserer Gäste
  • ➡️ Respektvoller Umgang mit Kollegen und Gästen
  • ➡️ intensiver Austausch mit anderen Abteilungen

Du passt zu uns, wenn du...

  • ✅ eine erfolgreiche Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie hast
  • ✅ zuvorkommend, freundlich und belastbar bist
  • ✅ fokussiert bist und gute kommunikative Fähigkeiten mitbringst

Über Uns

  • 🤝 Christian Schweinzer Consulting verbindet die erfolgreichsten Unternehmen mit den besten Mitarbeiter/innen.
  • 🌎 profitiere von unserem internationalen Netzwerk
  • 👨🏻‍🍳 langjährige branchenspezifische Erfahrung
  •   diskrete und professionelle Abwicklung

Team

Christian Schweinzer | Geschäftsführer

Jahrelange Erfahrung im Bereich Executive Search und Personalberatung, Manager Hotel Operation für eine international tätige Cateringfirma, weitere Führungspositionen in der internationalen Gastronomie, Hotellerie und Kreuzfahrtsbranche. Ehrenabsolvent der Tourismusschulen Bad Gleichenberg, Obmann des SAV der Tourismusschule Bad Gleichenberg, Zertifizierter Prüfer der Wirtschaftskammer Steiermark, Zertifizierter Profiler.

Martina Nöst | Accounting – Office Administrator

Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Human Resources und Personalberatung, sowie in der internationalen Hotellerie und Kreuzfahrt unter anderem als Hotel- und Operations Manager. Ehrenabsolventin der Tourismusschulen Bad Gleichenberg, Mitglied der Union Internationale des Concierges d’Hotels „LES CLEFS D’OR“, Zertifizierter Profiler

Manuela Neuherz | Assistenz der Geschäftsführung

Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Human Resources, Rezeption, Reservierung, Sales & Marketing sowie in der internationalen Luxushotellerie und Kreuzfahrt. Absolventin der Tourismusschulen Bad Gleichenberg.

Noch Fragen?

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

  • 📩 E-Mail: mneuherz@csconsulting.co.at
  • ☎️ Tel.: +43 660 2334738
  • 📍 Standort: I-Park 230 | A-8262 Ilz